Unternehmens Nachrichten

• Die 16. Chongqing International Battery Technology Exchange/Exhibition (CIBF2024) mit dem Thema „Linking the World, Empowering Green, and Driving the Future“ steht bevor. Diese Ausstellung wird von der China Chemical and Physical Power Supply Industry Association veranstaltet und ist eine der einflussreichsten Messen für neue Energien weltweit. Power Glory lädt Sie und Ihre Unternehmensvertreter hiermit herzlich ein, unseren Stand auf der Chongqing International Expo vom 27. bis 29. April 2024 zu besuchen.

• Power Glory ist der Lieferkettenpartner der weltweit größten Hersteller von Computer-Motherboards. Um den normalen Betrieb der Computer zu gewährleisten, sind die 3V-Knopfbatterien CR2032 normalerweise auf dem Motherboard installiert.

• Als Kernunternehmen für inländische Lithiumbatterien bietet Power Glory umfassende Lösungen für intelligente Stromzähler, Wasserzähler, Gaszähler und andere intelligente Zähler, die stabil und effizient sind, die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Stromversorgung verbessern, die Lebensdauer verlängern und erreichen langanhaltende kinetische Energie. Wir konzentrieren uns seit 20 Jahren auf die Lithiumbatterieindustrie. Wir verfügen über Kerntechnologien und umfassende Lösungen für Lithium-Primärbatterien. Wir haben Vertriebs- und Servicekunden auf der ganzen Welt. Unsere Produkte werden häufig in den Bereichen Internet der Dinge und Energie-Internet eingesetzt.

• Power Glory lädt Sie herzlich zur Teilnahme an der 26. Moskauer Ausstellung für elektronische Komponenten und elektronische Produktionsausrüstung in Russland ein. Die Ausstellung findet vom 16. bis 18. April 2024 im Crocus International Convention and Exhibition Centre in Moskau, Russland, statt. Unsere Standnummer ist: A4105. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• TPMS ist die Abkürzung für Tire Pressure Monitoring System. Dabei handelt es sich um ein im Fahrzeug installiertes Sicherheitssystem, das den Reifendruck überwacht und bei Abweichungen einen Alarm auslöst. Es ist nach ABS und Airbags das drittwichtigste gesetzlich vorgeschriebene Sicherheitsprodukt für Automobile.

• Batterien der Marke Omnergy werden in der Smart Factory der Power Glory Company hergestellt. Als Entwurfs- und Formulierungseinheit der ursprünglichen Batterieindustriestandards wurden Knopfbatterien mit Blisterverpackung und zylindrische Batterien mit Blisterverpackung der Marke Omnergy in verschiedenen mikroelektronischen Produkten häufig verwendet. Zu den vielfältigen Anwendungsszenarien gehören: Autoschlüssel, Fernbedienungen, Blutzuckermessgeräte, elektronische Waagen, Motherboards, elektronische Uhren, PCs, Anti-Verlust-Geräte, Taschenrechner, Spielzeugautos usw.

• Vom 9. bis 12. Januar Ortszeit fand die Consumer Electronics Show (CES) 2024 in Las Vegas offiziell im Venice Convention and Exhibition Center statt. Die Ausstellung zog mehr als 4.300 Aussteller und mehr als 135.000 Fachbesucher aus mehr als 150 Ländern und Regionen an. Power Glory brachte ein komplettes Set an Stromversorgungslösungen im Bereich der Unterhaltungselektronik auf die CES-Messe, um gemeinsam mit vielen Branchenexperten die Entwicklungstrends der Branchen künstliche Intelligenz und nachhaltige Entwicklung zu erkunden.

• Am 22. Dezember 2023 um 11:18 Uhr veranstaltete Power Glory im Projektgebäude ein Richtfest, um Führungskräften auf allen Ebenen und Partnern für ihre Unterstützung bei der Arbeit zu danken. Mehr als 60 Führungskräfte und Gäste, darunter der Vorsitzende der Gruppe, Herr Jian Wang, der Präsident, Herr Qiming Wang, Direktoren, Vorgesetzte, Aktionäre, technische Berater und Vertreter wichtiger Zulieferer, nahmen an der Zeremonie teil, um diesem glorreichen Abschlussmoment beizuwohnen.

• <
  • >
  • Insgesamt 29 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)